Mallorca Radtraining 2016

Mallorca – Cala Millor 2016

An einem regnerischen Märztag flog ich mit URC Langenlois Clubkollege Sinek Christian nach Mallorca. Als Ziel galt es die müden Winterbeinchen für die bevorstehenden Brevets ordentlich auf Vordermann zu bringen.
Mallorca Radtraining 2016

In Cala Millor hatten wir unser Quartier bezogen. Das Wetter war sogar für Mallorca extrem stürmisch, wurde aber von Tag zu Tag besser. Diese Form des Urlaubs hat einen Vorteil, man kann sich wirklich voll und ganz auf das Training konzentrieren.

Frühstück – Training – Kaffee – Abendessen – Schlafen – Frühstück – …

2016malle_145km
Die Trainingsgestaltung war wirklich abwechslungsreich, Mallorca-Profi Christian hatte alles eingeplant. So gab es vom Rundkurs zwischen Cala Millor und Manacor, mit Bergintervallen in Betlem bis hin zu langen Ausfahrten nach Alcudia volles Programm.

Einige Eindrücke vom Mallorca Radtraining 2016