Brevet 200km 2016

Brevet 200km Attersee

So schnell vergeht die Zeit und wir stecken bereits mitten in der Brevet Saison 2016.
Brevet 2016 - 200km Attersee

Beim ersten 200km Brevet Termin am 9.4. hatten mich noch der extrem schlechte Wetterbericht und die kalten, nassen Erinnerungen an meine 200-er Brevet Premiere 2015 vollkommen abgeschreckt. Schlussendlich wäre das Wetter nicht so schlecht gewesen. Eine Woche später wurde von Ferdinand Jung ein Ersatztermin organisiert und das Spielchen mit dem Wetter begann von vorne.
Diesmal war es mir egal und so stand ich mit rund 20 weiteren Brevet Kollegen pünktlich um 0800 in Haid/Ansfelden bei perfektem Wetter am Start. Mit ziemlich straffem Tempo und Gegenwind ging es Richtung Westen. Gott sei Dank hatte sich bald eine für mich passende Gruppe gefunden, weil sonst wäre ich der erste Brevet Teilnehmer gewesen, den bereits nach einer halben Stunde der „Mann mit dem Hammer“ zurück an den Start befördert hätte.

Fazit:
200km Attersee Brevet: tolle Gruppe, super Landschaft, geiles Brevet Feeling

Einige Eindrücke vom 200km Brevet
Photo Credit: Ferdinand Jung


Veranstalter:Brevet Austria